350 Wasserratten im Hallenbad

Mrz 27th, 2007 | By | Category: Artikel, Kultur, Sport

Vorgestern veranstaltete der Stadtjugendring (SJR) wieder eine Wasserrattenparty im Alfelder Hallenbad. Rund 350 party- und wassersüchtige Kids kamen der Einladung nach und brachten das Bad zum Kochen.

Schon eine halbe Stunde vor Einlass war der Eingangsbereich gut gefüllt, so dass das Kassenteam spontan beschloss, den Beginn der Party vor zu verlegen. So war das Becken zum eigentlichen Beginn um 15 Uhr auch schon recht voll. Die Riesengummikrake in der Mitte des Beckens war bereits besetzt, zahlreiches weiteres Gummigetier flog durch die Gegend und Das DJ Team von Röbbel Rock heizte bereits ordentlich ein, wobei es selbst ganz schön ins Schwitzen kam.

Großen Ansturm auf das Sprungbrett gab es später beim traditionellen Arschbombenwettbewerb, auf dessen Teilnehmer wieder zahlreiche Preise warteten. Bevor das Wettspringen jedoch los gehen konnte, gab es erstmalig eine Riesen-Arschbombe, bei der alle Wasserratten gleichzeitig mit einer Arschbombe ins Wasser sprangen und so eine Flutwelle auslösten.
Um die Preise, die nach dem Wettbewerb noch übrig waren, auch noch unter die Menge zu bringen, wurde noch ein spontaner Saltowettbewerb angeregt, für den sich schnell Teilnehmer fanden.

Unterstützt wurde der SJR von zahlreichen ehrenamtlichen Helfern des SC
Neptun
, des Post SV, der SVA, der DLRG und den SiebenBergeNews (das sind wir übrigens). Außerdem gab es Unterstützung von der pr event GmbH, dem Bistro Carré und dem Hallenbad-Team.

Nach fünf Stunden im Nassen war dann um 20 Uhr Schluss und die aufgeweichten, erschöpften, aber glücklichen Kids, die größtenteils gar nicht mehr aus dem Wasser kommen wollten, freuen sich nun auf die nächste Wasserrattenpary, die im Sommer erstmalig im Freibad stattfinden wird.

Leave Comment

© 2024 SiebenBergeNews – Das Newsportal aus Alfeld (Leine) | BranfordMagazine theme by Michael Oeser. Based on Mimbo and Revolution
supported by 7CarAD GmbH - Marketing Services