SSV Limmer neuer Tabellenführer

Nov 13th, 2006 | By | Category: Sport

SSV Limmer

Nachdem Vielerorts die Plätze gesperrt wurden, war fraglich, ob überhaupt jemand spielt. Die Tabellenspitze spielte und tauschte dabei gleich die Plätze.Der SSV Limmer wollte sich in Wehrstedt die Punkte holen, um den Anschluss an Ochtersum nicht zu verlieren. In der Anfangsphase des Spiels war Wehrstedt die dominantere Mannschaft und erspielte sich viele gute Torchancen, die jedoch allesamt am SSV-Keeper, Oliver Bloch, ein Ende fanden.

Das Wetter lud förmlich dazu sein und so war auf beiden Seiten „Kampf und Sieg“ auf dem Taktikboard vermerkt. Viele harte Fouls, nah an der Grenze der Legalität, aber auch Technik und schöne Spielzüge wurden auf beiden Seiten geboten. Eine schöne Partie für die Zuschauer.
Zum Ende der ersten Hälfte war es dann Sabit Rammadani, der Limmer mit einer 1:0-Führung in die Kabine brachte.

Nach Wiederanpfiff hatte Wehrstedt zunächst eine starke Phase, in der sie des öfteren nur knapp das Tor verfehlten oder am Torwart scheiterten, der den Ball mit den Fingerspitzen an den Pfosten lenkte und viele 100-prozentige Chancen hielt.
Das 2:0 erzielte Carmelo Sgruno, der nach einem 20-Meter-Freistoß von Frank-Michael Tammler, abstaubte. Es war aber noch nicht genug, denn Limmer hatte vor dem Spieltag noch ein „schlechteres“ Torverhältnis – also zeigte der Weg nach vorn. Sabit Rammadani nahm sich ein Herz und schoss das 3:0. Simon Pommeranz hämmerte außerdem einen Freistoß zum 4:0 aus 22 Metern in den Winkel.
Trotz des harten Spiels galt Gentleman-Agreement – und Wehrstedt markierte kurz vor Schluß noch den hart umkämpften Ehrentreffer.

Zeitgleich war Ochtersum in Gronau zu Gast. Und wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. In diesem Fall Limmer! Denn im Spitzenspiel trennten sich der VFR Ochtersum II(1.) und Gronau II(4.) mit einem 2:2.
Ochtersum verpasste es, die notwendigen Punkte zu erspielen, und tauscht somit mit dem SSV Limmer die Plätze – die damit die Tabellenführung stellen.

5 comments
Leave a comment »

  1. Hey leute hamma geil
    wir sind auf dem 1.Platzt

    Wir haben echt lange gekämpft und haben es endlich geschafft……..

    Der SSV Limmer wird diesen Saison aufsteigen………

    Sabit

    AntwortenAntworten
  2. mein Glückwunsch – bin ja mal gespannt wie lange das halten wird 😉

    AntwortenAntworten
  3. Das wird sich zeigen.Denke aber mal so wie die Limmeraner spielen das sie am Ende der Saison immernoch oben stehen.Sauber Jungs ihr seit die Besten !!!

    AntwortenAntworten
  4. Super! Verfolge euren Weg auf den Meistertitel aus England. Weiter so und lasst auch mal die "Alten" (Donne und Murat :o) mitspielen!
    See you!

    AntwortenAntworten
  5. Uuuups, SSV-Limmer Tabellenführer ???
    Wie konnte das denn passieren ???
    Muß wohl Zufall gewesen sein … :-)))

    AntwortenAntworten

Leave Comment

© 2026 SiebenBergeNews – Das Newsportal aus Alfeld (Leine) | BranfordMagazine theme by Michael Oeser. Based on Mimbo and Revolution
supported by 7CarAD GmbH - Marketing Services