Osterfeuer in Limmer
Apr 1st, 2008 | By Flutz | Category: News Trotz schwerer Bedingungen, was besonders das Wetter betrifft, hat sich die Dorfjugend Limmer wieder an die Arbeit gemacht und ein Osterfeuer gebaut.Übernachtet wurde in einem Bauwagen und einem kleinen Wohnwagen.
Ca. eine Woche lang nahmen die Jugendlichen Holz von den Limmeranern an und bauten ein ungefähr 6m hohes Feuer.
Trocken blieb dabei keiner und auch eine gespannte Plane zum darunter Ausruhen half nicht wirklich gegen die Nässe.
Am Ostersamstag gegen 18.30 Uhr kamen dann jedoch trotz des schlechten und kalten Wetters viele Gäste, die sich, neben Glühwein und Bratwurst, das Osterfeuer nicht entgehen lassen wollten.
Ein gelungenes Osterfeuer!
Wer über die Limmer Dorfjugend mehr erfahren möchte, kann auf ihre Homepage gehen und gerne auch sein Statement abgeben.
Text: Heike Flick