Nacht der Partysanen SPEZIAL

Feb 1st, 2003 | By | Category: Allgemein

„Nacht der Partysanen“ . Dieses Spektakel wird nun am 8. März zum # zweiten Mal in der Stadtgeschichte an den Start gehen. Alle relevanten Party-Locations reichen sich für eine Nacht die Hände und herauskommen soll dabei die Megasause des Jahres. Man darf gespannt sein.
Widmen wir uns zunächst einigen geplanten Programmpunkten: Konnten im letzten Jahr 1500 bis 2000 Besucher angelockt werden, so soll diese Zahl im kommenden Monat noch getopt werden. Und dafür will man sich auch nicht lumpen lassen. Nicht nur dass insgesamt elf verschiedene Locations an der Veranstaltung teilnehmen – in diesem Jahr wird es auch ein eigenes Partysanen-Bräu aus der Eigenherstellung des „>„Die Schröders“ als Headliner für das „>Leo steigt eine original Radio 21 – Party. Um all dem noch einmal die Krone aufzusetzen, planen die Veranstalter unsere geliebte Leinestadt in dieser Nacht in das „Guinness Buch der Rekorde“ zu saufen. Hinter dieser jovialen bis respektlosen Beschreibung steckt folgendes Ansinnen:
Bei unseren europäischen Inselnachbarn, den Briten, hat sich die kleine Stadt Bath eben dadurch einen Eintrag gesichert, dass 749 Leute hintereinander einen Tequila tranken. Angesichts einer Einwohnerzahl von 23000 partyerprobten Menschen sollten wir diesen Rekord locker einstellen können. Das Getränk dazu gibt es natürlich kostenlos – wenn das mal kein Anreiz ist. Austragungsort dieses „Slam Shot“ wird das „>Rimini, dem „>Pfeffermühle und „>„Partysanen Frühstück“ geben. Natürlich kommen alle Kartenbesitzer in den Genuss ermäßigter Preise. Die Karten kosten im Vorverkauf 13 Euro, sind bei allen teilnehmenden Locations erhältlich und beinhalten neben etlichen Freigetränken auch überall freien Eintritt.
Weiterhin gehen für jede verkaufte Karte 50 Cent als soziale Abgabe an den Stadtjugendring Alfeld. Mit diesem Geld soll eine Grillhütte für die Einwohner und Gäste der Stadt gebaut werden.
(Andre Ziegenmeyer)

Und ganz zum Schluss nocheinmal alle Locations im Überblick:
„>McDonalds
„>Ratsbrauhaus
„>Pfeffermühle
„>Biel
„>Kangaroo
„>Pizzeria Rimini

One comment
Leave a comment »

  1. Wird sicher meeeeeeeeegafett, froie mir jetzt schon ´nen Loch in´n Bauch 😉

    AntwortenAntworten

Leave Comment

© 2020 SiebenBergeNews – Das Newsportal aus Alfeld (Leine) | BranfordMagazine theme by Michael Oeser. Based on Mimbo and Revolution
supported by 7CarAD GmbH - Marketing Services