Am Freitag ab ins Treff!

Mai 30th, 2007 | By | Category: Musik

Am kommenden Freitag, den 01.06., spielen gleich drei Bands auf der Treffbühne. TENT, MODULOK und EXIT INSIDE versprechen einen kurzweiligen Abend mit Indie und Alternativ Rock.Tent haben sich in der Vergangenheit schon einen Namen in der internationalen Indie-Szene erspielt. Die drei Jungs waren bereits mit Bands wie Koufax, The Thermals oder Figurines unterwegs und das durchaus berechtigt. Wenn die Marburger so weiter machen, dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sie selbst zu den angesagtesten Indie-Rockern gehören.

Bei Modulok wird es dann emotionaler, melancholischer und melodiöser. Obwohl auch diese vier Herren Indierock machen, ist es trotzdem eine neue Richtung, nach der viele wohl schon lange gesucht haben. Modulok waren u.a. schon Support von Serafin, The Datsuns oder Kashmir und haben inzwischen auch ihr erstes Album herausgebracht.

Die dritte Band im Bunde ist Exit Inside aus Seesen. Hier wird es alternativer mit Einflüssen vieler Stilrichtungen. Egal ob schnell oder langsam, hart oder melodiös, es ist für jeden etwas dabei.

Einlass ist wie immer um 20 Uhr.

Leave Comment

© 2026 SiebenBergeNews – Das Newsportal aus Alfeld (Leine) | BranfordMagazine theme by Michael Oeser. Based on Mimbo and Revolution
supported by 7CarAD GmbH - Marketing Services