Silverwood vs. AbiBand – ein turbulenter Sonntagabend

Mrz 29th, 2005 | By | Category: Allgemein

„Ich ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht“ denke ich mir und kehre erst einmal ins Treff ein, wo eine heitere Runde voller Eifer versucht (das hat mit Eifersucht übrigens nichts zu tun 😉 den Grill in Gang zu bekommen.
Abi 2003 – ist lange her. Nicht lange genug, um die Abi Band davon abzuhalten, wenn auch „unterbesetzt“ auf die Bühnen dieser Welt – oder zumindest des Treffs – zu klettern. Unterbesetzt? Ja, irgendwie fehlten einem die Goldkehlchen schon, die allesamt zur falschen Zeit im Urlaub waren 😉Ayman, Jan, Julian, Henning, Patrik und der „eingeflogene“ Tim rocken los – ach, sie ziehen also auch durch die Straßen bis nach Mitternacht. Dann können wir das ja zusammen machen 😉 Mit alten und neuen Songs beweisen die Jungs nicht nur Textschwäche (nech Julian *zwinker*), sondern auch den Hang zur Selbstironie mit einem kräftigen Schuss Party.

So, Pause hier, weiter gehts, schnell ins Studio21 – Generationswechsel quasi. Ruhiger geht es hier zu – zumindest im Eingangsbereich. Ich schlängel mich durch und treffe auf – ja auf was? Einen großen Haufen Cowboys und Girls, die zum Formationstanz ausholten und mich erst einmal umlaufen. Auch an ihnen vorbeigeschlängelt, neben die Bühne gehockt und den Tönen gelauscht. Walking Bass, ein unglaublich sauber klingendes Schlagzeug und eine Frontfrau, die sofort professionell in die Kamera schaut – hey, danke 😉 Man merkte schnell, dass diese Jungs um das Mädel letztes Jahr etliche Preise abgeräumt hatten, sauber.

Auf die Uhr geschaut – die Pause müsste vorbei sein. Fast schon ein wenig traurig verlasse ich den Leo-Nachfolger. Der Sound ist einfach rattenscharf!

Zurück im Treff ist man schnell wieder mitten in einer Truppe von Partykönigen. „Won´t forget these days“ tänzelt jedes Stimmband – „Never forget“. Voll ist es hier – voller als sonst. Laut ist es hier – lauter als sonst. Wird auch mehr getrunken als sonst? Wir haben es vorsichtshalber gelassen, Untersuchungen anzustellen 😉 Nach einigen Zugaben geht hier ein „brandheißer“ Abend vorbei..

.. und ich mache mich wieder auf den Weg Richtung Bahnhof – wo ich sofort wieder weggeschickt werde. Da, wo man zu Leo Zeiten noch bequem parken durfte, war man den Polizisten plötzlich ein Dorn im Auge – nun gut.
Also wieder hinein in die gute Stube und weitergelauscht, was der Country zu bieten hat – yeeeeha, ^^

One comment
Leave a comment »

  1. ja geil !
    das foto von ayman is ja schon nen bissl niedlich ! ;o)

    AntwortenAntworten

Leave Comment

© 2025 SiebenBergeNews – Das Newsportal aus Alfeld (Leine) | BranfordMagazine theme by Michael Oeser. Based on Mimbo and Revolution
supported by 7CarAD GmbH - Marketing Services