Das Studio21 ist eröffnet..

Mrz 21st, 2005 | By | Category: Allgemein

Kaum eine Wiedereröffnung hat für derartig viele Gerüchte gesorgt, wie die, des Leo´s. Kein Wunder, es war ja auch keine Wiedereröffnung, die man am Freitagabend beobachten durfte, als das Studio 21 seine Pforten geöffnet hat.

Persönliche Begrüßung, die Tür wird aufgehalten, im Vorraum nur einige Stehtische, im Hauptteil des Clubs gemütliche Bänke in tiefstem rot. Café, Lounge und Live-Club heißt die Devise, die es zu bestaunen geben sollte. Eine Theke im vorderen, eine Cocktail Bar im hinteren Bereich. Das, was im Leo noch die Tanzfläche war, war durch eine Jalousie abgetrennt.

Als sie geöffnet wurde, Applaus – Menschen springen auf, beeilen sich in den äußerst gemütlichen hinteren Teil des Studios, vor die Bühne, auf der sich Gitarren und Barhocker wieder finden.

Die Cocktail-Crew wird immer stärker beschäftigt, die Bedienungen hatten mit einem derartigen Ansturm wohl auch nicht gerechnet. Die breit gefächerte Getränkekarte sollte preislich sehr hoch liegen, sagte man. Eine positive Überraschung für jeden, der diese Munkelei geglaubt hat. Humane Preise, viele Getränke und die äußerst nette Aufmachung laden zu gemütlichen Abenden ein.

Als dann noch Trouble at the Mill mit ihrem unplugged-Set auflegen, ist die Atmosphäre perfekt. Lauter wollte es nicht nur der Chef haben, als Songs wie We will rock you die Bühne verlassen…

(Wir haben übrigens bewusst auf eine große Fotogalerie und großes, störendes und nervtötendes Geblitze verzichtet, um die Atmosphäre nicht zu zerstören.)

One comment
Leave a comment »

  1. also ich kann auf den Bildern eigentlich ganz gut was erkennen :-/
    „gamma-korrektur“? 🙂

    AntwortenAntworten

Leave Comment

© 2025 SiebenBergeNews – Das Newsportal aus Alfeld (Leine) | BranfordMagazine theme by Michael Oeser. Based on Mimbo and Revolution
supported by 7CarAD GmbH - Marketing Services