Sonntagabend: Brand in Alfeld

Aug 30th, 2009 | By | Category: News

Was genau los ist und vor allem wo (aus Richtung Steinberg gesehen muss es leicht rechts hinter dem Schlehberg sein) wissen wir noch nicht genau. Aber es brennt in Alfeld – und das lichterloh. Danke für die Bilder – mehr Infos gibt es sicher erst im Laufe der Nacht oder morgen, wenn die Polizei ihre Meldungen geschrieben hat.(via ICQ)

Update: Stand 21:36 Uhr sieht es aber danach aus, als ob die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle hat (via ICQ)

Update 21:53 Uhr: Neue Medien sind toll. ICQ, Twitter und Co. sagen, dass es sich um die Deponie der Gärtnerei Schlegl handelt, was natürlich absolut unbestätigt ist! Wir warten nachwievor auf die Meldungen der Polizei.

100_3454

100_3458

100_3455

100_3454

3 comments
Leave a comment »

  1. Cool, endlich mal wieder lokale News :]

    AntwortenAntworten
  2. Hm… nun wartet Ihr schon seit drei Wochen auf aktuelle News der Polizei. War es bei Schlegel?

    AntwortenAntworten
  3. jupp, war bei schlegel. hinten die deponie. laut gerüchten könnte es brandstiftung gewesen sein

    AntwortenAntworten

Leave Comment